Aktuell

rrBild zum Artikel

Erste Doppel-Erfahrungen für unserer jüngeren Spieler

2x Podest und jede Menge Erfahrung

von BAD | am 27.06.2022


Am vergangen Wochenende ging es für unseren jüngeren Spieler in den Altersklassen U11 bis U15 auf die Doppel-Rangliste.
Im MD U11 standen Ruby und Aniksha bereits vor der Anreise als Sieger der Altersklasse fest, durfte dann aber eine Altersklasse höher bei den MD U13 starten und belegten dort einen sehr guten 3. Platz. Ebenfalls auf dem Podest landete Zihang mit seiner Partnerin Lea im MX U13. Beides sehr gute Ergebnisse, da es für fast alle Spieler die erste Doppel-Rangliste überhaupt war.

Hier alle unsere Platzierungen:
3. Platz: Zihang + Lea (MX U13)
5. Platz: Nikita + Ruby (MX U13)
4. Platz: Mika + Eniie (MX U15)
3. Platz: Ruby + Aniksha (MD U13)
4. Platz: Nikita + Zihang (JD U13)
4. Platz: Mika + Tim (JD U15)




rrBild zum Artikel

Camp in den Ferien

20.08.

von BAD | am 23.06.2022


rrBild zum Artikel

Saisonabschluss - Aufstieg in die Verbandsklasse

1x Aufsteig, 1x Meister und 3x Mittelfeld

von BAD | am 12.06.2022


Die Saison 2021/22 ist beendet!
Unsere 1. Mannschaft hat den Sprung aus der Bezirksliga geschafft und steigt als 2. Platz in einer hart umkämpften Saison in die Verbandsklasse auf. Unsere 2. und 3. Mannschaft sicherten sich gute Mittelfeldplätze in der Bezirksklasse und Kreisklasse und werden somit nächste Saison dort wieder angreifen!
Ähnlich erfolgreich war unsere 1. Jugendmannschaft in der U19-Staffel, die aus 4 Spielen Siege holten. Leider wurde die Rückrunde Corona bedingt nicht weiter gespielt... . Die 2. Jugendmannschaft in der parallelen U19-Staffel erreichte einen gute 4. Platz und sammelte viel Erfahrung.

Wir freuen uns auf die neue Saison und die neuen Herausforderungen sowie auf 2 weitere Kindermannschaften die nächste Saison starten!