Aktuell

Bild zum Artikel

Yeah! Da sind sie - unsere ersten drei Punkte in 2019

von Amanda Bode | am 20.03.2019


Gegen Sparta Göttingen haben wir am Sonntag mit 4:1 zu Hause auf Kunstrasen gewonnen! Die Zuschauer sahen eine geile Teamleistung. 4! geschossene Tore das gab es diese Saison wohl selten... einziger Kritikpunkt ist wohl mal wieder die Chancenverwertung! Daran müssen wir weiter arbeiten! Alle haben sich zu 100% reingehängt und somit können wir mit Stolz sagen, dass wir verdient gewonnen haben.

Diese 3 Punkte sind verdammt wichtig im #abstiegskampf ?


Einer für alle - alle für einen!

www.tsvbemerode.de hier gibt es noch ein paar schöne Fotos von der Partie (Fotograf: Mauritz - Danke dir)

 #einteam #tsvbemerode #heimsieg #kunstrasen #heimspiel #wetterwardochok #mariénthehammer #mariterstestor #dasgibtnekiste #yeah #bemerode #ohwieistdasschön #gekämpft #gemeinsam #einfachgeil #sowichtig #weitergehts #vollgas