In der Fußballsparte vom TSV Bemerode sind etwa 800 Vereinsmitglieder organisiert. Im Spieljahr 2017/2018 nehmen 37 Mannschaften am offiziellen Spielbetrieb des NFV teil. Die Berichte zu den Mannschaften und einzelnen Spielen veröffentlichen wir regelmäßig bei den folgenden drei Medien:

Beim Sportbuzzer erscheinen Berichte des Sportbuzzers zum TSV Bemerode. Ebenso werden hier auch die Artikel und Fotos von HAZ und Neue Presse zum TSV Bemerode, vornehmlich der 1. Herren, veröffentlicht.

Auf der Facebook-Seite veröffentlichen wir die aktuellen Berichte und Veranstaltungshinweise. Einzelne Mannschaften bespielen weitere Facebookseiten.

www.sparkassen-sportfonds.de

Ansprechpartner bei Fragen zu den Mannschaften sind die jeweiligen Trainer, die Kontaktdaten sind auf der Seite Spartenleitung aufgeführt.