Aktuell

rrBild zum Artikel

Mal was anderes als Badminton

Kinder und Jugend der Badmintonsparte beim Bowling

von BAD | am 22.11.2022


 

rrBild zum Artikel

Update Saison 2022/23

TSV Bemerode 1 und 2 können bis jetzt jedes Spiel für sich entscheiden!

von BAD | am 22.11.2022


TSV Bemerode 2 ist Meister der Hinrunde in der Bezirksklasse Hannover West!

Am Wochenende stand für die zweite Mannschaft des TSV Bemerode der letzte Spieltag der Hinrunde an. Trotz des Ausfalls von drei Stammspielern konnte sich die Mannschaft gegen den Tabellenzweiten Hannover 96 3 mit 5:3 durchsetzen. Auch gegen Hannover 96 4 konnte ein souveräner 6:2 Sieg eingefahren werden. Damit hat die zweite Mannschaft die Hinrunde ohne Punktverlust bestritten und hofft auf eine nun ebenso erfolgreiche Rückrunde. 


TSV Bemerode 1 startet mit 2 Siegen in die Saison

Auch unsere erste Mannschaft ist nun in die Saison gestartet. Mit einem 8:0 gegen Harkenbleck und einem 6:2 gegen den VfL Grasdorf konnten direkt 2 wichtige Siege in der neuen Liga eingefahren werden. Die erste Mannschaft freut sich auf die nächsten Spiele in der Verbandsklasse, der bis dato höchsten Spielklasse für den TSV!


rrBild zum Artikel

Erfolgreiches Wochenende für den TSV

Foto: Ruby Xu auf der A-RLT in Liebenau

von BAD | am 17.10.2022


TSV Bemerode 2 verteidigt Tabellenführung

Am zweiten Spieltag der Bezirksklasse Hannover West konnte die zweite Mannschaft des TSV Bemerode ihre Tabellenführung verteidigen. Gegen die zweite Mannschaft der SG Eilsen/Bückeburg/Pyrmont konnte sich die Mannschaft klar mit 8:0 durchsetzen.

Die dritte Mannschaft der SG Eilsen/Bückeburg/Pyrmont stand als zweite Begegnung des Tages auf dem Programm und stellte im Nachhinein die größere Herausforderung dar. Es kam zum entscheidenden dritten Satz im Mixed, den der TSV am Ende mit 21:14 für sich entscheiden konnte. Damit standen am Ende des Spieltags zwei Siege auf dem Papier (8:0 und 5:3) und die Mannschaft des TSV Bemerode 2 steht weiterhin an der Spitze der Tabelle.


TSV Bemerode 3 siegt souverän

Unsere 3. Mannschaft trat am Heimspiel gegen Linden an und konnte einen souveränen 6:1 Erfolg feiern. Damit wurde der Platz im Mittelfeld der Liga gefestigt.


A-RLT U11 in Liebenau

Auf dem höchsten deutschen Turnier konnte sich unsere Nachwuchsspielerin Ruby Xu mit den besten aus Deutschland vergleichen. Hervorzuheben sind dabei die zweiten Plätze im Einzel und im Doppel. Eine sehr starke Leistung, für die wir and dieser Stelle ihr noch einmal gratulieren.


D-RLT U13-U19 in Nienburg

Zusätzlich starteten weitere Nachwuchsspieler von uns auf der Bezirksrangliste in Nienburg. Hier konnte sich Jakob den Sieg bei den JE U17 holen. Seine Schwester Hanna erreichte eine starken zweiten Platz bei den ME U13 und Daniel konnte einen dritten Platz bei den HE U19 holen.


Auf weiterhin so erfolgreiche Wochenenden für den TSV!


Winterplan der Trainingszeiten

Kinder und Jugendtraining

von BAD | am 02.10.2022


Ab dem 01.10. geht es für das Kindertraining dienstags wieder in die IGS Kronsberg von 17.00 bis 18.30.
Alle aktuellen Trainingszeiten auch unter dem Reiter "Trainingszeiten".
Du warst noch nie bei uns beim Training? Dann schau doch einfach mal vorbei ;)

rrBild zum Artikel

Saisonbeginn 2022/23

TSV Bemerode 2 setzt sich an die Tabellenspitze

von BAD | am 02.10.2022


Die Saison 2022/23 ist gestartet!

Für unsere neuformierte 3. Mannschaft ging es direkt gut los in der Kreisklasse. Eine knappe Niederlage gegen Burgdorf mit 3:5 wurde wieder wettgemacht im zweiten Spiel mit einem 4:3 Sieg über Harkenbleck. Damit steht die 3. Mannschaft auf dem 5. Platz genau in der Mitte der Liga.
Die 2. Mannschaft des TSV erwischte einen noch besseren Start und steht nach den Siegen 6:2 gegen Hameln und 8:0 gegen Ronnenberg in der Bezirksklasse auf Platz 1!
Der erste Spieltag unserer 1. Mannschaft wurde leider kurzfristig abgesagt, so wartet unsere 1. Mannschaft immer noch auf den Start in die Saison 2022/23.

Wir hoffen auf genauso starke Leistungen im Verlaufe der Saison. Die Daumen sind gedrückt!


Training 23.09. fällt aus

Heute fällt das Training leider komplett aus

von BAD | am 23.09.2022