Die Bemeroder Comedy-Show

Abgesagt

von BRK | am 31.08.2021

Leider müssen wir die Comedy-Show absagen.
Ein neuer Termin ist in Planung.
Bereits gekaufte Eintrittskarten werden automatisch erstattet.

Corona-Update

Hygiene-Konzepte für die BSA und den Sportplatz am Sandberg

von ADM | am 24.05.2021

[UPDATE 02.06.2021]

Bezirkssportanlage Bemerode

Mit Wirkung vom 4.6.2021 gelten folgende Regelungen:
Die AHA+L-Regeln behalten weiter Gültigkeit.
Das bedeutet, dass auf der gesamten Anlage der
Mund-Nasen-Schutz weiter zu tragen ist.
In allen Innenräumen gilt dies, bis der Sitzplatz eingenommen ist. MNS darf im Sportbetrieb abgenommen werden. Alle Besucher der Bezirkssportanlage haben diese Regelungen sowie die
Abstandsregeln (mind. 1,5 Meter)
einzuhalten.
1. Grundsätzlich bleibt die Bezirkssportanlage für jeglichen nicht vereinsorganisierten Sportbetrieb gesperrt,
2. Alle Sportler tragen vom Betreten der Sportanlage bis zum Sportbeginn und beim Verlassen der Sportanlage den Mund-/Nasenschutz,
3. Die Hygienemaßnahmen Händewaschen und Bereitstellung/Nutzung von Desinfektionsmittel sowie die Hust- und Niesetikette müssen strikt beachtet werden.
4. Sportlern mit offensichtlichen Symptomen einer Atemwegserkrankung, u.a. Halsschmerzen, trockener Husten, Geruchs- sowie Geschmacksstörung ist die Teilnahme am Sportbetrieb untersagt. Auch ist Ihnen der Zugang zu Gelände untersagt. Treten diese Anzeichen während des Wettkampfes erstmalig auf, ist das Wettspiel sofort zu beenden und die Anlage unverzüglich zu verlassen.
5. Kontakte (Begrüßung, Händeschütteln, Abklatschen etc.) haben zu unterbleiben,
6. Die festgelegten und markierten Wege (Eingänge, Ausgänge / Zuwegungen) sind zu beachten,
7. Umkleideräume und Duschen bleiben geschlossen. Lediglich die Umkleidekabinen der Tennishalle dürfen genutzt werden. Die Zahl der gleichzeitigen Nutzer pro Umkleideraum darf hier 4 nicht überschreiten. Toiletten werden einmal täglich von einem professionellen Dienstleister gereinigt. Die Toilettenregel (Desinfizieren, einzeln Betreten) sind ausgehängt und zu beachten,
8. Die Kontaktdaten werden hinterlegt (siehe oben).
9. Abweichend vom Stufenplan begrenzen wir die Zahl der Zuschauer bei Veranstaltung auf jeweils 100. Die Kontaktdaten der Zuschauer sind zu dokumentieren.
10. Für die Tennisanlage des TSV besteht ein separates Hygienekonzept, das keine weiter gefassten Regelungen treffen darf.
Diese Regelung tritt am 4.6.2021 in Kraft.

TSV  Bemerode v. 1896 e. V.
Manfred Duttke

Schulsportanlage "Am Sandberge"

für die Schulsportanlage "Am Sandberge", Wilhelm-Göhrs-Str.2, 30539 Hannover.
Die AHA+L-Regeln behalten weiter Gültigkeit.
Das bedeutet, dass auf der gesamten Anlage der
Mund-Nasen-Schutz weiter zu tragen ist.
Alle Besucher der Bezirkssportanlage haben diese Regelung sowie die
Abstandsregeln (mind. 1,5 Meter) einzuhalten.
1. Grundsätzlich bleibt den Platz Am Sandberge ausserhalb des Schulsports für jeglichen nicht vereinsorganisierten Sportbetrieb gesperrt,
6. Der Ein- und Ausgang zum Sport erfolgt ausschließlich über das Tor nahe der S-Bahn.
7. Umkleideräume und Duschen bleiben geschlossen. Toiletten werden regelmäßig von einem beauftragten Dienstleister gereinigt. Die Toilettenregel (Desinfizieren, einzeln Betreten) sind ausgehängt und zu beachten,
8. Die Kontaktdaten werden hinterlegt (siehe oben).
9. Abweichend vom Stufenplan begrenzen wir die Zahl der Zuschauer bei Veranstaltung auf jeweils 100.Die Kontaktdaten der Zuschauer sind zu dokumentieren.
Diese Regelung tritt am 4.6.2021 in Kraft.
Hannover, den 3.6.2021
TSV Bemerode v. 1896 e. V.
Manfred Duttke

Öffnungszeiten Geschäftszimmer und Tennisbüro

Geänderte Öffnungszeiten bis auf Weiteres

von ADM | am 14.11.2020

Bis auf Weiteres gelten für das Geschäftszimmer und das Tennisbüro die eingeschränkten Ferienöffnungszeiten.
Geschäftszimmer:
Dienstags
Tennisbüro:
Donnerstags
In dringenden Fällen schreiben Sie bitte eine E-Mail an: info@tsvbemerode.de

rrBild von Gerd Altmann auf PixabayBild von Gerd Altmann auf Pixabay

Corona Update

Aktuelle Informationen von den Sparten

von ADM | am 27.08.2020

[UPDATE 02.09.2020]
Informationen zur Hallennutzung:
Die Grundschule an der Feldbuschwende benötigt die Sporthalle für Informations- und Elternabende. Daher ist eine Vereinsnutzung an folgenden Terminen nicht möglich: