Aktuell

Ab Donnerstag 18.06 wieder Reha Sport.

Es geht schon wieder los.

von WU | am 15.06.2020


Hallo Rehs Sportfreunde.
Ab Donnerstag dürfen wir wieder in die Halle. Aber uns steht kein Umkleideraum und leine Dusche zur Verfügung.
Der Beginn wird diese Woche erst um 20:15 sein da ich vorher noch sehen will wie wir das machen können und einiges vorbereiten. Bitte kommt nicht vor 20:15 und haltet vor der Halle den notwendigen Sicherheitsabstand. Leider können wir während des Trainings keine Geräte oder Trainingshilfen, außer vielleicht dem Terraband das jeder vorher und hinterher reinigen muss, benutzen. Jeder muss vor dem Training eine Matte vom bereitgestellten Stapel seine Matte nehmen und reinigen bevor er diese mit Abstand vor dem Vorgänger ablegt.
Das Training müssen wir um 21:15 beenden, da die Halle um 21:30 leer sein muss.
Bis Donnerstag in alter Frische.  Willi


Judo geht wieder vorsichtig los

Am Mittwoch legen wir los

von WU | am 15.06.2020


Da noch einiges vorzubereiten ist werde ich heute, Montag nur alleine in der Halle sein, um zu sehen wie wir das Training machen können .
Am Mittwoch 17.06. ab 17:45 und keine Minute früher, können alle die eine erreichbare Telefonnummer und Geburtsdatum mit dabei haben, im Trainingsanzug trainieren. Wir werden das so gestalten das jeder eine Blaue Matte als Trainingsfläche zur Verfügung haben wird,
Die Matte muß sich dann jeder selbst vom Stapel nehmen, reinigen und auf dem zugewiesenen Platz ablegen, auf dem der jeweilige Judoka die ganze Trainingszeit auch bleibt. Am Ende der Trainingszeit um 18:45 läuft die Prozedur in umgekehrter Reihenfolge.
Bringt etwas zu trinken mit und haltet in der Trinkpause mit ausreichendem Abstand in der Halle auf. Die Umkleideräume und Duschen sind geschlossen.
Bis mitwoch grüßt euch Willi.


Wassergymnastik in Höver fällt weiterhin aus.

von WU | am 07.06.2020


Hallo Rehasportfreunde!
Hoffentlich ist an jedem der Virus ohne Schaden vorbeigegangen so das wir wieder mit den inzwischen bekannten Gesichtern beim Training sein können.
Leider kann ich euch keine bessere Nachricht geben als das wir nicht in die Schwimmhalle in Höver kommen.
Wann es wieder weitergeht wird man mir per E-mail mitteilen und ich werde euch umgehend informieren.
Haltet weiterhin durch und bleibt gesund.