Aktuell

Bezirksmeister Judo U10 aus Bemerode

Henrich schaffte alle.

von WU | am 18.06.2018


Bei den Einzel-Bezirksmeisterschaften der Judoka des Bezirkes Hannover konnte Henrich Nehlep alle 4 Gegner seiner Gewichtsklasse - 26 kg nach eindeutiger Punktewertung besiegen. Die Goldmedaile bei der Siegerehrung hat er dann mit Recht, freudig entgegengenommen.
Alexander Wrage ging ebenfalls mit Siegerwillen auf die Matte, aber er hatte einen sehr schlechten Tag erwischt an dem nichts klappte. Nach dem ersten verlorenem Kampf war er sehr verunsichert und von außen lautstark auf ihn einwirkende Hinweise lißen ihn erst recht verzweifeln. Aus diesem Grund musste er sich zum Schluß mi dem 5. Platz begnügen.
 Beiden gilt aber unser Glückwunsch und die Aufmunterung weiter fleißig zu trainieren.


Nachwuchsjudoka vom TSV Bemerode sehr erfolgreich

jugendliche der U 7 und U10 Meisterhaft

von WU | am 11.06.2018


Der Tora Cup war wieder einmal richtig nach Geschmack für die Judoka aus Bemerode. 
Bei den Jugendlichen U7 gewann der 5 Jährige Daniel Kamenezki alle Kämpfe und wurde 1. in seiner Gewichtsklasse.
6 Jahre alt ist Johann Beißner und wurde nach einem verlorenen Endkampf 2 seiner Gruppe.
in der Altersklasse U10 gewannen Alexander Wrage und Henrich Nehlep alle ihre Begegnungen und wurden 1.
Simon Maliszewski wurde 2. und Anton Reisch 3.
Ein Mädchen war vom TSV Bemerode ebenfalls dabei, und wie!
Elisabeth Gerbel gewann alle Kämpfe und wurde somit 1.
Die Einzel-Regions-Meisterschaften beendeten die selben Jugendlichen der U10 abermals erfolgreich.
Henrich Nehlep wurde Regionsmeister nach sehr engagierten Kämpfen.in seiner Gewichtsklasse. 
Vizemeister in seiner Klasse wurde Alexander Wrage der leider einen Kampf nicht gewinnen konnte.
Leo Gerdelmann belegte in seiner Gewichtsklasse nach längerer Pause, den viel versprechenden 3. Platz .
Anton Reisch war wieder mit viel Siegeswillen ebenfalls dabei, aber es reichte nur für den 5.Platz.
Allen ist aber ein Glückwunsch von den Vereinskameraden sicher.


Nika Peric, Vizemeister U12, bis 40kg

Silbermedaile für Nika

von WU | am 25.09.2017


Zum Ende der Regionsmeisterschaft  im August 2017, war Nika das einzige Mädchen das für den Tsv Bemerode in der Altersklasse U12 am Start war. Obwohl sie das erste mal in der höheren Altersklasse startete, konnte sie nach einer Niederlage den 2. Platz und somit die Qualifikation zur Bezirks-Meisterschaft erreichen. 
Gegen das selbe Mädchen siegte sie bei der Bezirksmeisterschft im September und erreichte wiederum den 2. Platz nach einer Niederlage gegen ein ihr bis dahin unbekanntes Mädchen,
Herzlichen Glückwunsch.