Aktuell

Kurzfristige Trainingszeitenänderung für Judo

Trainingszeitenplan wieder geändert

von WU | am 27.08.2020


Leider hat man den Hallenplan für die Turnhalle ein weiteres mal geändert, so das wir auch unsere Trainingszeiten wieder ändern müssen. Dem Hallenplan zur Folge hätten wir Montags ab 19 Uhr trainieren sollen. Diese Trainingszeit hielt ich für Kinder als zu spät und habe vorerst diese abgelehnt. Die aktuellen Trainingszeiten teile ich euch in einem Handzettel beim Training mit.
Bis dahin grüßt euch Willi


Ab Donnerstag 27. August Reha-Sport wie bisher

Immer noch Kontaktabstand, aber es geht los

von WU | am 25.08.2020


Hallo Freunde vom Reha-Sport.
Ab Donnerstag 27.August können wir wie vor den Ferien wieder trainieren.
Ob wir wieder gemeinsam die Umkleideräume und Dusche benutzen wollen können wir beim 1. Training klären. 
Bis dann grüßt euch Willi


Judo mit Kontakt

Vorsichtiges antasten möglich

von WU | am 25.08.2020


Hallo Judoka des TSV Bemerode.
Ab Freitag 28. August dürfen wir nach Einhaltung einige Auflagen wieder Judo mit Kontakt trainieren.
Das Training Freitags findet von 17 Uhr bis 21 Uhr statt, 
wobei Anfänger con 17 Uhr bis 17:45
Judoka die sich auf die 1. Prüfung vorbereiten und Weiß/gelb Gurt Träger 17:45-18:45
alle höhere Gurtfarben anschließend bis 19:45 und Erwachsene ab 19:45-21Uhr.
Wie lange diese Termineinteilung bestehen bleibt ist noch nicht klar.
Bis zum Training grüßt euch Willi


Wassergymnastik in Höver fällt weiterhin aus.

von WU | am 07.06.2020


Hallo Rehasportfreunde!
Hoffentlich ist an jedem der Virus ohne Schaden vorbeigegangen so das wir wieder mit den inzwischen bekannten Gesichtern beim Training sein können.
Leider kann ich euch keine bessere Nachricht geben als das wir nicht in die Schwimmhalle in Höver kommen.
Wann es wieder weitergeht wird man mir per E-mail mitteilen und ich werde euch umgehend informieren.
Haltet weiterhin durch und bleibt gesund.