Über uns

Volleyball beim TSV Bemerode - mehr als "nur Hobby"

Wir spielen gerne Volleyball, mit zwei Mixed-Mannschaften auch in der hannoverschen Hobby-Liga (www.nvv-online.de). "Hobby" - das heißt in Hannover allerdings nicht, dass dort nicht ambitioniert gespielt wird, denn hier spielen nicht wenige ehemalige Spielerinnen und Spieler aus den "normalen" Ligen auf durchaus vergleichbarem Niveau.
Erwachsene und jugendliche Interessenten für die Teilnahme am Training / am Punktspielbetrieb sind herzlich eingeladen, zu einem der Trainingstermine in die jeweilige Halle zu kommen und sich dort näher zu informieren bzw. an einem Probetraining teilzunehmen.

TSV Bemerode Mixed I

Kontakt: Uwe Oberschulte oberschulte@gmx.de 
Spielbetrieb: Hannover-Liga (FS) - Staffel Mixed B3  

TSV Bemerode Mixed II

Kontakt: Ute Jürges (Spartenleiterin) volleyball@tsvbemerode.de  
Spielbetrieb: Hannover-Liga (FS) -  Staffel Mixed A2  

TSV Bemerode Mixed III

Kontakt: Eckhard Schöning e.e.schoening@t-online 
Tel. 0511-43 24 25
Die 3. Hobby Mixed Mannschaft sucht eine oder zwei nette Damen und eine oder zwei nette Herren für das Dienstagstraining, wer also Lust und Laune hat, einmal in der Woche ein wenig Volleyball zu spielen, ist bei uns gern gesehen. Wir spielen nicht im Punktspielbetrieb, und Anfänger sind kein Problem.

Last Try Ilterode

Volleyball Spielgemeinschaft Bemerode Mixed I / Ilten zur Teilnahme an Turnieren