Volleyball beim TSV Bemerode - mehr als "nur Hobby"

Wir spielen gerne Volleyball, mit allen drei Mixed-Mannschaften in der hannoverschen Hobby-Liga - das heißt in Hannover allerdings nicht, dass dort nicht ambitioniert gespielt wird, denn hier spielen nicht wenige ehemalige Spielerinnen und Spieler aus den "normalen" Ligen auf durchaus vergleichbarem Niveau. In unserer Mixed III Gruppe legen wir viel Wert auf Spielpraxis und trainieren etwas weniger als in Mixed I und II .
Erwachsene und jugendliche Interessenten für die Teilnahme am Training / am Punktspielbetrieb sind herzlich eingeladen, zu einem der Trainingstermine in die jeweilige Halle zu kommen und sich dort näher zu informieren bzw. an einem Probetraining teilzunehmen.

TSV Bemerode Mixed I

Kontakt: Uwe Oberschulte oberschulte@gmx.de
Spielbetrieb: Regions-Liga (FS), Mixed A2

TSV Bemerode Mixed II