Aktuell

Bild zum Artikel

REWE-Vereinsschein

von Manfred Jahn | am 04.11.2019


Hallo liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV Bemerode,

Die Firma REWE hat eine Aktion gestartet, mit der Mitglieder, Fans und Freunde des TSV Bemerode unseren Verein unterstützen können. Wer bei REWE einkauft bekommt pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein (ggf. nachfragen), den er/sie per App oder über das Internet unserem TSV Bemerode zuweisen kann. Näheres erfahrt ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt. https://scheinefuervereine.rewe.de/

Wir würden uns freuen, wenn ihr Euch rege an der Aktion beteiligen würdet und unseren Verein auf diese einfache Weise unterstützt!

Bild zum Artikel

Fußballer Jg. 2009 gesucht!!!

Der TSV Bemerode sucht zur neuen Fußballsaison 2019/2020 junge Fußballer des Jahrgangs 2009.

von Manfred Jahn | am 15.07.2019


Der TSV Bemerode ist über die Stadtgrenzen hinaus für seine hervorragende Jugendarbeit bekannt. Um frühzeitig die Weichen für eine sportliche Zukunft zu stellen suchen wir erfahrene Spieler des Jahrgangs 2009 (oder auch jünger), die in der kommenden Saison als erste E-Juniorenmannschaft für weitere und obere Aufgaben verstärkt werden soll.

Das Team wird dreimal wöchentlich von lizenzierten Trainern im fußballerischen und zusätzlich im koordinativen- und athletischen Bereich betreut.

Ein spezielles Torwarttraining von ausgebildeten Torwarttrainern wird zudem angeboten.

Wir bieten neben optimalen Trainings- und Rahmenbedingungen hervorragende Strukturen zur Weiterentwicklung an. Eine kurze Anbindung an das Stadtbahnnetz lässt eine einfache Anfahrt zu.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, steht einem "Kennenlernen" nichts im Weg.

Wir freuen uns auf einen E-Mail Kontakt unter manfred.jahn@tsvbemerode.de

Weitere Infos unter http://www.tsvbemerode.de

Manfred Jahn
TSV Bemerode 1896 e. V.
Kontakt: 0176 / 633 03 716

Bild zum Artikel

G1 gewinnt 15. Bothfelder Jugendpokal

von Christian Nesser | am 01.07.2019


Unsere G1 hat am Sonntag den 15. Bothfelder Jugendpokal gewonnen. Somit findet das Kapitel G-Jugend ein perfektes Ende. Nun freuen wir uns auf das Abenteuer F-Jugend.

Bild zum Artikel

(Hallen)kreismeister sucht Fußballspieler Jahrgang 2010

von Resa Deilami | am 12.06.2019


Du bist 2010 geboren, hast schon Erfahrungen im Vereinsfußball, kannst gut kicken und hast Lust auf mehr?

Bei uns erwarten dich ein DFB-Lizenziertes Trainerteam, tolle Elternschaft, modernes Training mit Schwerpunkt Talentförderung sowie Teilnahme an renommierten Turnieren!

Komm einfach zu einem Probetraining!

Melde dich bis 22.06.2019 - Kontakt: resadei@yahoo.de

Bild zum Artikel

Fußballer Jahrgang 2012 gesucht!

--- F-Jugend ---

von Michael Meyer | am 06.06.2019


Nach den Sommerferien starten wir, die 2. G-Jugend des TSV Bemerode, in der F-Jugend. Wir suchen hierfür noch Verstärkung!

Wenn Du schon einmal Fußball im Verein gespielt hast oder woanders Erfahrungen mit dem Fußballspielen gesammelt hast, dann melde Dich bei uns, damit wir ein Schnupper-Training vereinbaren können.

Ansprechpartner ist  Michael Meyer, Tel. 0160 6367413 oder per E-Mail meyerhann@web.de

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Bild zum Artikel

Landesliga-Team sucht Spieler der Jahrgänge 2001&2002

von SJ | am 20.05.2019


Landesliga-Team sucht Spieler der Jahrgänge 2001&2002


Anmeldung beim Trainer-Team Armin Ziegenbein und Thomas Dulski

Mail: Armin.Ziegenbein@web.de, 01577 3239696