Aktuell

rrBild zum Artikel

Gemeinsam sind wir Stark !

TSV Bemerode im Sammelfieber

von Manfred Jahn | am 16.05.2022


Zum dritten Male startet REWE die Aktion „Scheine für Vereine“, bei der man bei einem Einkauf, dem Wert entsprechend Vereinsscheine bekommt. Diese kann man dann seinem Verein zukommen lassen, der nach Abschluß der Aktion die Vereinsscheine in Gratisprämien eintauschen kann.

Schon im vergangenen Jahr wurde eine Großzahl an Scheine gesammelt mit denen der TSV Bemerode für seine Sparten eine Menge an Trainingsmaterialien und Objektausstattungen eintauschen konnte.

Eins dieser Ausstattungen war eine Torwand, die für alle Besucher des TSV Bemerode frei benutzbar ist.

Am 07.05.22 fand dann eine TSV Bemerode Sammelaktion “Scheine für Vereine“ beim REWE Markt am Kronsberg statt, bei der durch die vielen Teilnehmern des TSV und den vielen anderen Kindern außerhalb des Vereins eine Menge der Vereinsscheine gesammelt wurden.

Mit den Scheinen konnte man dann auf die Torwand schießen und sich kleine Preise und Prämien erspielen. Unter allen Teilnehmern wird zudem ein Einkaufsgutschein der Firma REWE im Wert von 100,00 Euro verlost.

Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir Stark“ präsentierte sich der TSV Bemerode hervorragend und bedankt sich bei den ortsansässigen REWE Markt am Kronsberg und deren Marktleitung, sowie auch bei denen, die diese Aktion mit so vielen Prämien und Preisen großartig unterstützt haben.

Die VEREINS Scheine Aktion läuft noch bis zum 05.06.2022 und so bleibt noch viel Zeit zum Sammeln. Seien auch Sie dabei und Unterstützen Sie den TSV Bemerode „Der Verein in Ihrer Nähe“ in den REWE Märkten am Kronsberg und in der Bemeroder Str. / Sandberg.

Die VEREINS Scheine in die Sammelbox TSV Bemerode einwerfen oder direkt beim TSV abgeben.

Euer „Scheine für Vereine“ Team vom

TSV Bemerode
Manfred Jahn
David Jahn
Natascha Erdmann

rrBild zum Artikel

Spieler für B-Jugend Landesliga gesucht

von SJ | am 09.05.2022


Für unsere B-Jugend suchen wir leistungsstarke Spieler für die Landesliga. Dafür bieten wir ein Sichtungstraining am 18.5, 25.5, und 1.6. an. Bitte vorab den Trainer Dennis Flores für weitere Informationen (Uhrzeit/Ort) kontaktieren.


Kontaktdaten:
Dennis Flores
+49 173 8918683
trainer-dennis@arcor.de

rrBild zum Artikel

TORWANDAKTION am 7.5.22 bei unserem REWE Markt

von Manfred Jahn | am 02.05.2022


Hallo liebe TSV`ler, hallo liebe Fußballfreunde,

zur dritten Auflage der REWE Aktion „Scheine Für Vereine“ wollen wir uns mit der Fußballsparte noch intensiver an dieser Aktion beteiligen.

Am kommenden Samstag, den 07.05.2022 (ca. von 9:00 - 17:00 Uhr) werden wir eine TORWANDAKTION bei unserem REWE Markt (Parkplatz) am TSV Bemerode starten.

Wir werden im Markt an den Kassen einen Tisch organisieren wo entsprechende Boxen zum Sammeln der Vereinsscheine bereitstehen und vor dem Markt bauen wir einen Stand mit unserer TSV Torwand auf.  

Gesammelte Scheine dann am TSV Stand abgeben, und kostenfrei 6 Mal auf die Torwand schießen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir und der REWE Markt am Ende einen Hauptpreis und je nach Treffer, viele andere interessante Preise.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit Eurer Mannschaft (vor oder nach dem Spiel) im TSV OUTFIT am Samstag dort vorbeikommt, mit den Kisten VEREINSSCHEINE sammelt und dann an der Torwand euer Glück und Können versucht.

Video zur Aktion

rrBild zum Artikel

TSV Bemerode - der Verein in Ihrer Nähe

Die Fußballer der 2015er Jahrgangsmannschaft des TSV Bemerode sind auf einem guten Weg und suchen für die Zukunft noch nach interessierten Kindern aus dem gleichen Jahrgang.

von Manfred Jahn | am 01.03.2022


Im September 2021 startete unsere jüngste Mannschaft (G-Junioren) vom TSV Bemerode in die Fußballwelt. Mit zwei Trainingseinheiten in der Woche und an mehreren Spieltagen am Wochenende haben die Bambini-Kicker die ersten Schritte in der Welt des Fußballs unternommen und sich mit der neuen Spielform „Fußball 2.0“ vertraut machen können.

Durch die neue Spielform soll allen Kindern auf dem Platz so häufig wie möglich die Chance gegeben werden, den Ball selbst am Fuß zu haben, aktiv am Spiel teilzunehmen, Tore zu erzielen und damit persönliche Erfolgserlebnisse zu generieren. Deshalb wird in dieser Form mit nur 2-4 Spielern auf bis zu 4 Mini-Toren in einem Kleinfeld gespielt, bei der viel mehr Abwechselung, Ballkontakte und Tore erzielt werden können. 

Den beiden Trainern Mark O. und Leonie B. gelang es in nur kurzer Zeit ein Team zu bilden, indem sich nicht nur alles um den Ball dreht, sondern auch um die sozialen Bedürfnisse im Teamsport bis hin zu neuen Freundschaften. 

Nun suchen wir noch weitere fußballinteressierte Kinder des 2015er Jahrgangs, mit denen wir ein weiteres Team aufbauen können und die für den TSV Bemerode auf Torjagd gehen wollen.

Du bist fußballbegeistert, willst das kleine 1mal1 im Fußball erlernen? Du willst neue Kontakte knüpfen, vielleicht sogar Freunde finden die genau deine Interessen haben? DANN MELDE DICH BEI UNS!

Für Eltern die gerne Ihren Sprössling auf diesem Wege begleiten möchten, bieten wir unterschiedliche Möglichkeiten an, an den Wünschen und Träumen der Kinder mitzuwirken. Durch die vorhandenen Strukturen der Fußballsparte sowie vieler gleichgesinnter und netter Trainerkollegen finden auch Trainer- und Übungsleiteranfänger einen leichten Einstieg. 

Werden Sie ein Teil unseres TSV Bemerode - Der Verein in Ihrer Nähe!

Wir freuen uns auf Sie, unter E-Mail d.jahn@tsvbemerode.de oder Mo, Mi, Fr. von 9:00 bis 13:00 per Telefon: 0511-52 43 34 

rrBild zum Artikel

U13 sucht Torhüter für Landesliga

von Manfred Jahn | am 22.11.2021


Wir, die U13 des TSV Bemerode suchen neue Mitspieler (Torhüter) des Jahrgangs 2009 als Verstärkungen auf dem Weg in die C-Junioren Landesliga.

Wir bieten neben einer der modernsten Sportanlagen in der Region Hannover mit Trainingsgarantie (Kunstrasen und Sporthalle) auch ein Trainerteam mit zusätzlichem fussballspezifischen Ahtletik- und Torwarttraining an.

In den kommenden Monaten werden wir uns neben der anstehenden Hallenrunde auch auf dem Außenspielfeld (9er und 11er Feld) gegen andere Mannschaften messen.

Du hast Lust dich neu zu orientieren, dich in ein gut funktionierendes Team einzubinden, hast Interesse dich weiterzuentwickeln, an Vergleichen mit höher spielenden Mannschaften? Dann melde dich bei uns.


Manfred Jahn
manfred.jahn@tsvbemerode.de
Mobil: 0176 633 03 716

rrBild zum Artikel

SICHTUNG JAHRGANG 2010

Top Jugendverein sucht Fußballer des Jahrgangs 2010

von Resa Deilami | am 03.11.2021


Du bist im Jahr 2010 geboren und hast schon erste Erfahrungen im Vereinsfußball? Du kannst gut kicken und willst mehr als 1-2 mal die Woche Training und nur Pflichtspiele? 

Du hast Lust auf ein tolles Team das sich gerne auf den Fußballplätzen der Region herumtreibt und auch darüber hinaus? Dann melde dich bei uns!

Bei uns erwarten dich 2 DFB lizensierte Trainer, ein Athletiktrainer und zusätzliches Torwarttraining. Wir bieten modernes Training mit Schwerpunkt Talentförderung so wie Teilnahme an renommierten Turnieren und Leistungsvergleichen.

Des weiteren befinden sich auf unserer Anlage 2 Kunstrasenplätze und 1 Beachsoccer und 3 Rasenplätze, somit eine Top Infrastruktur.

Am Samstag den 27.11.2021 veranstalten wir ein Sichtungstraining und laden dich dazu ein!

Bitte meldet euch vorab per E–Mail oder telefonisch bis spätestens 23.11.2021 bei unseren Trainern an.

Resa Deilami & Markus Heitmüller

Tel: 0175 68 60 696Mail: resadei@yahoo.de